IV. Taunus Metal Open Air (2012) - Taunus Metal Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Taunus Metal Festival > Archiv
IV. TAUNUS METAL OPEN AIR
Rathausplatz , 61440 Oberursel (Ts.)
06.07. - 07.07.2012

In diesem Jahr stellten wir uns der bisher grössten Herausforderung. Erstmals lief unser Open Air bei freiem Eintritt und kostenloser Campingmöglichkeit im Rushmoorpark über insgesamt zwei Tage. Das Billing, welches in den Jahren zuvor aus maximal fünf Bands bestand, wurde demzufolge auch erweitert.

Am Freitag, den 06.07. hatten wir unter dem Motto "Maniacs Of Thrash" MESSERSCHMITT, ELIMINATOR, GODSLAVE, KINGDOM OF SALVATION und als Headliner WITCHBURNER zu Gast. Am Samstag rockten dann unter dem Header "Maniacs Of Metal" auch zum ersten Mal mit RAMPART aus Bulgarien und LONEWOLF aus Frankreich, internationale Metalacts auf unserem Open Air. Weiterhin wurde das Billing an diesem Tag durch BIZZARRED, ELVENPATH, IRON KOBRA, DRAGONSFIRE, BLEEDING RED, BLACK ABYSS und METAL WITCH vervollständigt.

HIER geht's zum Festival-Fotoalbum .
Ein Pressebericht im Rock Hard kann HIER eingesehen werden .

>>>
BILLING
<<<<<<<<<<<<<<
HINWEISE
Die Slideshow enthält das komplette Billing und, wenn vorhanden, die Links zu den jeweiligen Band-Websites.

Zieht den Mouszeiger über die Slideshow um die Steuerelemente einzublenden!

Für die automatische Vorführung aktiviert einfach in der unteren Steuerleiste den Play-Button!

Alternativ könnt Ihr Euch auch manuell durch die Bildershow bewegen. Benutzt hierfür die Links / Rechts-Buttons !

Die Webseite einer Band könnt Ihr durch klick auf das jeweilige Bild aufrufen.

Bildbeschreibungen werden eingeblendet sobald sich der Mousezeiger ausserhalb der Slideshow befindet.
 
 
25.02.2017
Webseite durchsuchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü