III. Taunus Metal Open Air (2011) - Taunus Metal Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Taunus Metal Festival > Archiv
III. TAUNUS METAL OPEN AIR
Rathausplatz , 61440 Oberursel (Ts.)
Freitag , 22.07.2011

Was Anfangs noch müde belächelt wurde, entwickelt sich in der Region immer mehr zu einer kleinen Erfolgsgeschichte. Zum dritten Mal präsentierte der Taunus Metal e.V. sein Open Air in Oberursel.

Diesmal waren mit dabei: DIABOLIC DANCECLUB, IRON FATE, THRASHTANICA und die Black Metaller AEGROR. Trotzdem wir im vergangenen Jahr, auf Grund der Schliessung der Halle in Frankfurt keine Events durchführen und dadurch auch keine Einnahmen verbuchen konnten, ging das Open Air ein weiteres Mal bei freiem Eintritt über die Bühne.

Das dies überhaupt möglich war, hatten wir in erster Linie der tatkräftigen Unterstützung der Kulturverwaltung der Stadt Oberursel und dem Kunstgriff e.V. zu verdanken.

HIER geht's zum Festival-Fotoalbum.
Ein Pressebericht der Taunus Zeitung kann HIER eingesehen werden .

>>>
 
 
25.02.2017
Webseite durchsuchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü