I. Taunus Metal Open Air (2009) - Taunus Metal Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Taunus Metal Festival > Archiv
I. TAUNUS METAL OPEN AIR
Rathausplatz , 61440 Oberursel (Ts.)
Freitag , 17.07.2009

Vom Wetter her betrachtet, konnte man wohl keinen schlechteren Start für eine Freiluftpremiere hinlegen. Am frühen Morgen stand das Open Air auf Grund eines heftigen Unwetters, welches unbarmherzig über Oberursel hinwegfegte, sogar vor einer Totalabsage. Im Laufe des Tages beruhigte sich dann die Wetterlage ein wenig und fortan regnete es nur noch aus allen Rohren. Also in die Hände gespuckt und durchgestartet.

Trotz dieses saumässigen Wetters fanden an diesem Tag gut 300 Metalheads aus Oberursel sowie Frankfurt und Umgebung (mit dem Regen entgegengestreckten Mittlefinger) ihren Weg zum I. Taunus Metal Open Air.

Mit ELVENPATH, BIZZARRED, STAGEWAR, DIABOLIC DANCECLUB und LOSS OF RESISTANCE standen insgesamt 5 Bands auf der Bühne um für die nötige Stimmung zu sorgen. Ob Power, Thrash, Death und Black Metal ... an diesem Abend war alles vertreten und so kam wohl auch der letzte Headbanger voll auf seine Kosten . HIER gibt's einen kurzen Bericht zu unserem ersten Open Air.

 
 
25.02.2017
Webseite durchsuchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü