Wie alles begann ... - Taunus Metal Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Taunus Metal Festival > Archiv
That was the beginning ... 

Der Orscheler Sommer dürfte zumindestens in der Region rund um Frankfurt Main und Bad Homburg sowie im gesamten Taunus bekannt sein. Beginnend Anfang Juli, bis weit in den August hinein, werden hier unter anderem auch haufenweise Konzerte veranstaltet. Die Sache hatte bisher nur einen Haken ...


Bei den alljährlichen Open Air Konzerten gab es für uns Metal - Fans keinen wirklichen Grund dieses regionale Traditionsfest zu besuchen. Viele Jahre wurde Heavy Metal stur ignoriert und bei den Veranstaltungen einfach nicht berücksichtigt. Ein Umstand, den Taunus Metal so nicht hinnehmen wollte . Was lag da also näher, als selbst die Initiative zu ergreifen?

Gesagt, getan !!! 2009 war es dann endlich soweit. In Zusammenarbeit mit der Kulturverwaltung und dem Kunstgriff e.V. starteten wir das I. Taunus Metal Open Air mitten im Zentrum der Stadt Oberursel.

Die Reaktionen danach waren sowohl von Seiten der Stadt als auch von allen Fans äusserst positiv. Man lechzte nach mehr. Grund genug für Taunus Metal, dafür zu sorgen, das Gesabber in Euren Mündern auf die Dauer von 365 Tagen zu begrenzen und ab sofort jährlich mit einem Festival, von Fans für Fans, in familärer Atmosphäre zu fairen Preisen durchzustarten.

WE HOPE TO SEE YOU NEXT YEAR !
 
 
25.02.2017
Webseite durchsuchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü